Dienstag, 27. Mai 2008

Gewalt an Schulen

Dieses Video habe ich Heute zufällig bei YouTube entdeckt und auch wenn es schon etwas älter ist, die Problematik ist immer noch die gleiche. Deswegen halte ich es für lohnenswert, es hier einzustellen.
Und wirklich geändert hat sich nicht viel. So ist es (hoffentlich nicht) nur eine Frage der Zeit, bis sich Ähnliches wieder anbahnen könnte.
Deswegen sollten wir uns nicht in der trügerischen Hoffnung bewegen, es hätte sich etwas in unserer Gesellschaft geändert. Das hat es nicht. Zumindest habe ich nicht den Eindruck.
Deswegen sollten wir nicht die Augen verschliessen vor dem, was um uns herum geschehen könnte.

Keine Kommentare:

© terrapie´s PsychoBlog. Alle Rechte vorbehalten. Das Downloaden und die Vervielfältigung sämtlicher Inhalte bedarf der Zustimmung des entsprechenden Autors.Verlinkungen dürfen ohne Zustimmung der Autoren gemacht werden.