Donnerstag, 10. Juli 2008

Podcasts Psychologie der Ruhr Uni


Die Ruhr-Uni-Bochum bietet in ihrem Hörsaal-City Podcasts zu den Themen Selbst und Gehirn, Entscheidungsfindung, Das Ich und der Tod, Woher weiß ich wer ich bin? und weiteren Themen.
Es handelt sich um Mitschnitte aus Vorträgen, die hier per MP3 gehört werden können.

Wer keine Scheu vor "schwerer Kost" hat und sich für diese Themen interessiert, kann sich im Hörsaal-City diese Podcasts anhören.
Warnung vorweg: Die Vorträge sind durchaus interessant, aber auch hochwissenschaftlich. Also nicht zum nebenbei hören, sondern hauptsächlich für diejenigen geeignet, die sich wirklich konzentriert mit den Themen auseinandersetzen möchten.

Keine Kommentare:

© terrapie´s PsychoBlog. Alle Rechte vorbehalten. Das Downloaden und die Vervielfältigung sämtlicher Inhalte bedarf der Zustimmung des entsprechenden Autors.Verlinkungen dürfen ohne Zustimmung der Autoren gemacht werden.